Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Fotografen bespritzen ihn mit Wasser

Heath Ledger: Fotografen bespritzen ihn mit Wasser

15.01.2006 - 11:14 Uhr

Sydney - Schauspieler Heath Ledger ist von Fotoreportern mit Wasser bespritzt worden.

Wie der "Sunday Telegraph" berichtet, sei die Aktion als Denkzettel für den 26-Jährigen gedacht gewesen, da dieser häufig Fotografen bespucke und gegen ihre Autotüren trete. Einer der Angreifer sagte dazu: "Das sind einfach schlechte Manieren, echtes Gören-Pöbel-Verhalten, und wir sind es leid, so behandelt zu werden."

Ledger erwies sich bei der Wasserattacke am Freitag (13.01.) übrigens als Gentleman: Er stellte sich vor seine Filmpartnerin und Lebensgefährtin Michelle Williams und schirmte sie ab, bevor sie ins Kino flüchteten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen