Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Erste Autopsie lässt Fragen offen

Heath Ledger: Erste Autopsie lässt Fragen offen

23.01.2008 - 18:10 Uhr

New York - Nach einer ersten Autopsie von Heath Ledger ist die konkrete Todesursache weiterhin unklar.

Die Ergebnisse seien weitgehend "unschlüssig", so ein amerikanischer Fernsehsender über den aktuellen Stand der Ermittlungen. Für die Resultate weiterer Tests müsse man noch zwei bis drei Wochen warten. Dann aber wäre zumindest geklärt, ob der Schauspieler an einer bisher nicht diagnostizierten Herzschwäche gelitten habe. Ein Selbstmord wird weiterhin ausgeschlossen.

Heath Ledger wurde gestern (22.01.) tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen