Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Haim: Mutter verrät erste Autopsie-Ergebnisse

Corey Haim: Mutter verrät erste Autopsie-Ergebnisse

12.03.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Corey Haim scheint zum Zeitpunkt seines Todes schwer krank gewesen zu sein.

Seine Mutter verriet "Access Hollywood" bereits einige Ergebnisse der Autopsie. Demnach litt der 28-Jährige an einer Lungenstauung, außerdem hatte er ein vergrößertes Herz und Wasser in der Lunge. Bisher ist aber noch nicht klar, was dies mit seinem Tod zu tun hatte. Der zuständige Gerichtsmediziner sagte dazu: "Im Moment gibt es noch keine endgültige Todesursache. Die endgültige Todesursache kann erst durch zusätzliche Tests, die angeordnet wurden, ermittelt werden."

Corey Haim starb am 10. März im Alter von nur 38 Jahren. Nachdem der Schauspieler jahrelang mit Drogenproblemen kämpfte, ging man sofort von einer Überdosis aus. Inzwischen kristallisiert sich aber immer mehr heraus, dass Haim an einer Grippe erkrankt war und wahrscheinlich daran verstorben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen