Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger achtet sehr auf Körper-Geruch

Heath Ledger achtet sehr auf Körper-Geruch

19.08.2005 - 01:51 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Heath Ledger nimmt die Körperhygiene offensichtlich sehr ernst.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, will er nämlich auf gar keinen Fall stinken. Das ist aber auch schon alles: Was sein sonstiges Auftreten angeht, legt er sich nämlich nicht besonders ins Zeug. Er trage was ihm gerade in die Hände falle, so der 26-Jährige. Außerdem habe es ihn sehr genervt, dass er zu Beginn seiner Karriere als Schönling dargestellt worden sei. Ledger dazu: "Um dieses Image loszuwerden, musste ich hart kämpfen."

Übrigens: Heath Ledger geht demnächst in den Vaterschafts-Urlaub. Der Schauspieler kündigte an, nach der Geburt seines Kindes mindestens neun Monate lang keine Filme drehen zu wollen. Der Nachwuchs, den er mit Freundin Michelle Williams erwartet, soll bereits im Herbst zur Welt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Heath Ledger und die "Dawson's Creek"-Schauspielerin Michelle Williams sind seit Juni vergangenen Jahres ein Paar. Ledger war zuvor zwei Jahre mit der Schauspielerin Naomi Watts liiert, trennte sich aber im April letzten Jahres von ihr (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen