Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere & die Erfurcht vor Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere & die Erfurcht vor Wladimir Klitschko

22.02.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Als Hayden Panettiere Wladimir Klitschko traf, erstarte sie beinahe in Erfurcht.

Warum? Weil der Boxer so groß ist. Die Schauspielerin sagte jetzt, als sie sich das erste Mal trafen, hätte sie erst einmal gesagt: "Du bist aber groß." Und er hätte erwidert: "Und du bist ganz schön klein." Inzwischen, so Panettiere, sei der Größenunterschied aber kein Problem mehr. Im Gegenteil - sie würde von Klitschko gerne das Boxen lernen: "Ich meinte nur: 'Komm schon. Bring es mir bei!' Dann habe ich ihn im Spaß gehauen und er meinte nur: 'Hörst du damit auf? Warum will mich immer jeder schlagen?'."

Zwischen Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko liegen stolze 43 Zentimeter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen