Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Baby wird ein Klitschko-Klon

Hayden Panettiere: Baby wird ein Klitschko-Klon

08.10.2014 - 10:10 Uhr

Zürich - Ihr Baby ist zwar noch nicht geboren, Hayden Panettiere weiß aber, dass die Kleine das Ebenbild ihres Vaters werden wird.

Auf den Ultraschallbildern hat die schwangere Schauspielerin nämlich eine große Ähnlichkeit mit Wladimir Klitschko entdeckt. Gegenüber "Blick.ch" verriet sie: "Auf den Ultraschall-Aufnahmen sieht sie genau so aus wie der Papa. Sie ist wie ein Klon von ihm." Wenn es nach ihr ginge, dürfte das Kind nicht nur das Aussehen, sondern auch ruhig den Charakter des Vaters haben. Hayden lobte seine Art nämlich so: "Wlad kann nichts aus der Ruhe bringen. Obwohl ich wirklich manchmal unausstehlich bin, ist er in unserer Beziehung noch nie laut geworden."

Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere waren von 2010 bis 2011 ein Paar. 2013 kamen die beiden dann wieder zusammen und verlobten sich einige Monate später. Im Juli bestätigte er ihre Schwangerschaft offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen