Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wladimir Klitschko: Hochzeit mit Hayden?

Wladimir Klitschko: Hochzeit mit Hayden?

27.03.2013 - 12:00 Uhr

(Cover) - De German Stars - Wladimir Klitschko (37) soll heimlich mit Hayden Panettiere (23) verlobt sein.

Der Boxer und die Schauspielerin ('Scream 4') kamen im Januar, knapp zwei Jahre nachdem sie sich getrennt hatten, wieder zusammen. Jetzt heißt es, das Paar habe vor, seine Beziehung offiziell zu machen, und hätte bereits mit den Hochzeitsplanungen begonnen. "Sehr wenige Leute wissen es und sie trägt ihren Ring noch nicht in der Öffentlichkeit", teilte ein Insider 'Us Weekly' mit.

Nachdem sich der Sportler und die Darstellerin getrennt hatten, war die Blondine mit dem American-Footballer Scotty McKnight (25) liiert. Als die Beziehung der beiden jedoch Ende vergangenen Jahres in die Brüche ging, lief schnell die Gerüchteküche heiß, dass der Hollywoodstar wieder in die Arme des gebürtigen Ukrainers zurückgekehrt sei. Die Spekulationen, dass die beiden Stars es noch einmal miteinander versuchen wollten, wurden weiter geschürt, als man die Leinwandgrazie dabei erwischte, wie sie den Muskelmann in seinem Haus in Florida besuchte.

Erst im Januar hatte Panettiere behauptet, dass sie mit dem Schwergewichts-Weltmeister lediglich befreundet sei, in einem kürzlichen Interview gab sie jedoch zu, dass sie Klitschko wieder date. In diesem Zusammenhang sprach die Schönheit auch davon, wie merkwürdig sie das Interesse an ihrem Privatleben finde. Sie bezweifelt, dass sie sich je daran gewöhnen wird. "Die Leute finden es von außen betrachtet sehr komisch, dann erkennen sie die inneren Mechanismen und verstehen es", erzählte sie der britischen Zeitung 'The Telegraph'. "Aber ich wurde nicht Schauspielerin, um mein Leben nach außen zu tragen, so dass die Welt darüber urteilen kann. Tatsache ist, ich bin glücklich und das ist alles, was zählt."

Ihr wiedergefundenes Liebesglück scheint die Turteltauben zu beflügeln und die beiden wollen angeblich keine Zeit verlieren, ihre Heirat zu planen. "Sieht nach einer Sommerhochzeit aus!", fügte der Alleswisser hinzu. Das könnte jedoch noch nicht alles sein. Wie die Filmfrau in demselben Interview ausplauderte, möchte sie so schnell wie möglich Kinder haben. Sie sei dafür "geboren", Mutter zu sein, das sei eines ihrer Hauptziele im Leben.

Vielleicht darf man Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere also demnächst nicht nur zur Hochzeit, sondern auch zum Nachwuchs gratulieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen