Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere & der Boxunterricht von Wladimir Klitschko

Hayden Panettiere & der Boxunterricht von Wladimir Klitschko

20.10.2010 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere will das Boxen lernen - und zwar von ihrem Freund Wladimir Klitschko.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Alles was er mir bisher beigebracht hat, ist, dass man niemals mit einer geschlossenen Faust auf jemanden einschlagen sollte, weil man sie sich sonst brechen würde. Ich sage immer: 'Komm schon - du musst mir etwas beibringen. Lass uns kämpfen.' Und dann boxe ich auf ihn ein und er sagt: 'Hörst du wohl auf mich zu schlagen! Warum wollen mich eigentlich immer alle verprügeln?'."

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind seit Anfang des Jahres ein Paar - im Februar machten sie ihre Liebe öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen