Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere & Vladimir Klitschko wollen Delfine retten

Hayden Panettiere & Vladimir Klitschko wollen Delfine retten

27.03.2010 - 09:49 Uhr

Tokyo - Hayden Panettiere und Vladimir Klitschko setzen sich für den Schutz von Delfinen ein.

Das Paar reiste gemeinsam mit Tierschützern in das japanische Dorf Taiji, um die ortsansässigen Fischer davon abzuhalten, weiterhin Jagd auf die Meeressäuger zu machen. Wie "gala.de" berichtet, habe Panettiere den Bürgermeister des Dorfes treffen wollen, sei jedoch nicht ins Rathaus gelassen worden. "Wir wollten nur eine sehr friedliche und entspannte Unterhaltung", sagte die 20-Jährige enttäuscht.

Hayden Panettiere macht sich schon seit mehreren Jahren für den Schutz der Delfine stark. In der Bucht von Taiji werden jedes Jahr etwa 2000 Tiere zusammengetrieben und brutal abgeschlachtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen