Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: doch mit Steve Jones liiert?

Hayden Panettiere: doch mit Steve Jones liiert?

14.07.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Gerüchte um eine Beziehung von Hayden Panettiere mit dem britischen TV-Moderator Steve Jones wollen nicht verstummen.

Zwar erklärte die 19-jährige Schauspielerin vor kurzem, sie sei Single und nicht mit dem 13 Jahre älteren Jones liiert, jetzt wurden die beiden jedoch wieder zusammen in Los Angeles gesehen. Laut Medienberichten besuchten sie dort vor kurzem zusammen das Restaurant "Firefly" und turtelten den ganzen Abend. Einmal soll Panettiere sogar auf dem Schoß des Moderators gesessen haben.

Spekulationen über eine Beziehung von Hayden Panettiere und Steve Jones kamen zum ersten Mal im Mai dieses Jahres auf. Damals tauchten die beiden zusammen bei den Filmfestspielen von Cannes auf. Die Schauspielerin dementierte dann aber vor einigen Wochen eine Beziehung mit Jones. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen