Startseite » Musik » Musik News » Tyga: doch mit Kylie Jenner liiert?

Tyga: doch mit Kylie Jenner liiert?

24.02.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Tyga rudert in Sachen Kylie Jenner ein wenig zurück. Der Rapper hatte erst vor einigen Tagen in einem Interview beteuert, dass er keine Beziehung mit der 17-Jährigen führe.

Wenig später plauderte allerdings Kanye West aus, dass die beiden definitiv verliebt seien. Auf diese Aussage angesprochen, reagierte der 25-Jährige während eines Radio-Interviews mit den Worten: "Ob ich der Welt nun erzähle, dass ich sie liebe oder nicht, es liegt an mir, das zu definieren und wie ich meine Freundschaft und Beziehung mit ihr bewahren möchte. Ich denke, dass es egal ist, was die Welt denkt. (...) Sie ist einfach ein guter Mensch, sie hat eine großartige Energie." Auf Nachfrage des Moderators, ob er sie liebe, antwortete Tyga eher diplomatisch: "Ich liebe sie als Mensch."

Tyga und Kylie betonten öffentlich immer wieder, nur Freunde zu sein, auch wenn sie verdächtig oft miteinander gesehen werden. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen