Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: David Arquette gehts super

Hayden Panettiere: David Arquette gehts super

07.02.2011 - 08:30 Uhr

Auf dem Weg der Besserung: David Arquette (39) soll es nach Angaben seiner Schauspielkollegin Hayden Panettiere (21) "super" gehen.

Die Jung-Aktrice ('Heroes') beteuerte, dass sich die Fans nicht um ihr Idol sorgen müssten: "Es geht im großartig. Es geht ihm wirklich super", erklärte sie gegenüber 'E! Online'.

Die beiden kennen sich von gemeinsamen Dreharbeiten von 'Scream 4'. Während der Scream-Reihe lernte Arquette seine derzeitige Ehefrau Courteney Cox Arquette kennen. Im Oktober vergangenen Jahres erklärte das Paar, eine vorläufige Trennung vereinbart zu haben. Während sich Courteney vornehmlich der gemeinsamen Tochter widmete, machte David vor allem durch sein wildes Gefeiere von sich reden. An Neujahr war's dann soweit und der Hollywood-Star begab sich in eine Entzugsklinik, um sein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Ende letzten Monat wurde er aus der Einrichtung entlassen und beeindruckt seine Kollegin nun mit der positiven Weise, mit der er sein Leben wieder meistert.

"Wir sind alle miteinander befreundet. Wir sind eine große Gruppe und wie unterstützen uns sehr und ihm geht's super", erklärte die Freundin von Box-König Wladimir Klitschko.

Zu der großen 'Scream 4'-Clique gehören außer Hayden Panettiere, Courteney Cox und David Arquette auch Neve Campbell und Emma Roberts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen