Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston gehts super

Whitney Houston gehts super

08.04.2010 - 10:00 Uhr

Krankenhaus trotz toller Gesundheit? Whitney Houston (46) hat Gerüchten, sie habe wegen eines Zusammenbruchs die ersten vier Konzerte ihrer Europatour verschoben, verhement widersprochen.

Die Souldiva wurde Anfang der Woche mit einer Atemwegserkrankung ins Krankenhaus eingeliefert, behauptet aber nach wie vor, sich "großartig zu fühlen".

Houston hat aufgrund von Kokainabhängigkeit bereits mehrere Aufenthalte in Entzugskliniken hinter sich, gibt aber nun an, clean zu sein. Eigentlich hätte sie gestern den Europateil ihrer 'I Look To You'-Tour in Paris beginnen sollen, sagte das Konzert jedoch am Dienstag aufgrund von Halsbeschwerden ab.

Ihr Zustand verschlechterte sich und die 'I will always love you'-Interpretin wurde gestern ins Krankenhaus eingeliefert, was sie dazu zwang, drei weitere Shows in Großbritannien zu canceln. Ihre schlechte Verfassung ließ Gerüchte aufflammen, die Sängerin greife wieder zu Drogen, dagegen setzte sich Houston jedoch wütend zur Wehr und behauptete, ihre Allergien seien schuld an ihrer Erkrankung: "Berichte, ich sei wegen Drogen krank, sind lächerlich", sagte sie. "Auf die antworte ich gar nicht. Ich lese sie nicht einmal. Mir geht's super ... zu dieser Zeit bekomme ich nur immer Allergien."

Die Souldiva soll sich jetzt fantastisch fühlen und die Fortsetzung ihrer Tour gar nicht erwarten können. Sie plant, die verpassten Konzerte zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen: "Ich fühle mich großartig", erklärte sie dem 'People'-Magazin. "Ich bin einfach soweit, weiterzumachen und mit meiner Welttournee fortzufahren."

Wenn alles gutgeht, kann Houston damit am 13. April beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen