Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Christensen möchte Rolle bei den Simpsons

Hayden Christensen möchte Rolle bei den Simpsons

18.05.2005 - 05:20 Uhr

Los Angeles - "Star Wars"-Hauptdarsteller Hayden Christensen wünscht sich eine Sprechrolle in der Zeichentrick-Serie "Die Simpsons".

Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, stößt dieser Wunsch bei den Produzenten der Us-Erfolgsserie allerdings auf taube Ohren. Die Produzenten wollen den Schauspieler nämlich nicht als Sprecher für ihre Zeichentrick-Figuren. Doch Hayden gibt nicht auf. Er sagte: "Zur Not übernehme ich auch die Rolle einer Katze und miaue."

Aber Hayden Christensen muss über die Ablehnung nicht wirklich traurig sein. Als Darsteller des jungen Anakin Skywalker in "Star Wars": Episode Ii - Angriff der Klonkrieger" wurde er weltberühmt. Ab morgen (19.05.) ist er in dem dritten und letzten Teil der insgesamt sechsreihigen Welt-Raum-Saga weltweit in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen