Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: bei den “Simpsons”

Ed Sheeran: bei den “Simpsons”

19.07.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles – Ed Sheeran hat eine Rolle bei der beliebten Zeichentrickserie “Die Simpsons”.

Das hat jetzt Produzent Al Jean gegenüber „Entertainment Weekly“ preisgegeben und auch verraten, dass Sheeran darin den Angebeteten von Lisa Simpson, namens Brendan, spielen wird. Weiter meinte Jean: „Wir sagten: ‚Er muss es einfach machen!‘ Und haben dann seine Stimme von England aus über das Telefon aufgenommen.“ Zudem gab er ein weiteres Detail bekannt: Sheeran wird in der Folge Milhouse verärgern, da sich Lisa nicht mehr für ihn interessiert. Jean meinte weiter: „Wenn Lisa auf Brendan trifft, dann kommt Milhouse herein und sagt: ‚Ich habe dir drei verschiedene Sorten von Wasser mitgebracht: kalt, warm und lauwarm.‘ Lisa meint daraufhin: ‚Ich bin nicht mehr durstig.‘ Und Milhouse sagt dann: ‚Verdammt!‘ Das ist der Effekt, den er auf andere hat. Die Frauen lieben ihn, aber er ist kompliziert.“

Sheeran selbst hat seine Teilnahme bei den „Simpsons“ auch schon auf seiner „Instagram“-Seite angekündigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen