Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: nie wieder bei den Simpsons

Justin Bieber: nie wieder bei den Simpsons

14.05.2013 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird nie wieder einen Gastauftritt bei den "Simpsons" absolvieren.

Das haben die Produzenten der Zeichentrickserie jetzt bestätigt. Der Teeniestar ist in einer aktuellen Folge mit dem Titel "The Faboulous Faker Boy" zu sehen gewesen - für zehn Sekunden. Doch die Reaktionen auf seinen Aufritt fielen nicht gerade positiv aus, auch wenn Produzent Al Jean gegenüber dem "Rolling Stone" versicherte: "Ich denke, er ist ein Fan, und er fragte uns, ob wir ein Plätzchen finden könnten, um ihn einzubauen." Dennoch habe man sich dazu entschlossen, keine gelbe Version mehr von Justin Bieber in Springfield aufschlagen zu lassen. Passend dazu wird er in der Folge übrigens bei einem Talentwettbewerb für Kinder von einem Türsteher mit den Worten abgewiesen: "Erstens bist du älter als zehn Jahre. Und zweitens bist du eindeutig Justin Bieber." Der einzige Satz, den der 19-Jährige zu sagen hat: "Das sind weitere 25 Dollar, die wir niemals sehen werden! Mann!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen