Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Alec Balwin ein Wutproblem?

Hat Alec Balwin ein Wutproblem?

19.02.2013 - 13:34 Uhr

New York - Alec Baldwin soll ein Problem damit haben, seine Wut kontrollieren zu können.

Deshalb hat der New Yorker Senator Malcom Smith die Produzenten in Hollywood dazu aufgefordert, den Schauspieler auf die schwarze Liste zu setzen, bis er seine Probleme überwunden hat. Hintergrund für die Aktion ist ein Vorfall am vergangenen Sonntag (17.02.), als Baldwin eine Journalistin angepöbelt und rassistisch verunglimpft haben soll. Dieses Verhalten findet Smith mehr als bedenklich und teilte in einem Statement mit: "Wenn diese Anschuldigungen wahr sind, dann sollte kein Fernsehsender oder Filmstudio den erfahrenen Schauspieler einstellen, bis er Hilfe bekommt. In den heutigen Zeiten ist es eine Schande, dass Menschen immer noch Bemerkungen fallen lassen, die Hass gegenüber anderen Rassen oder Menschen anderer Herkunft verbreiten." Der Vorfall wird derzeit von der Polizei untersucht. Ein Sprecher von Baldwin teilte inzwischen mit, dass die Anschuldigungen komplett aus der Luft gegriffen seien. Auch der Schauspieler ließ in einem Statement verlauten: "Die Behauptung der rassistischen Beleidigung ist eine der empörendsten Dinge, die ich je gehört habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen