Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin hat geheiratet

Alec Baldwin hat geheiratet

01.07.2012 - 12:00 Uhr

Hochzeitsglocken: Alec Baldwin (54) gab gestern in New York Hilaria Thomas (28) das Ja-Wort.

Der Schauspieler ('30 Rock') heiratete seine Liebste in der katholischen St. Patrick's Old Cathedral vor den Augen vieler Stars und seiner Familie. Tina Fey, Woody Allen und Robert F. Kennedy Jr. gehörten zu den Gästen, ebenso die 16-jährige Tochter Ireland des Darstellers aus der Ehe mit Kim Basinger. Mit Stephen und Billy Baldwin waren auch die Brüder des Bräutigams anwesend. "Hilaria Thomas und Alec Baldwin feierten mit ihren Familien und Freunden in der Kathedrale und Alec bekam davor viele gute Wünsche seiner Fans", erklärte Matthew Hiltzik, ein Vertreter des Stars.

Keiner der 200 Gäste bekam eine traditionelle Einladung - die Hochzeitseinladung mit Datum und Ort kam per Sms. Thomas sah großartig in ihrem Trompetenkleid aus, das der Designer Amsale entwarf. Baldwin trug dagegen einen Anzug von Tom Ford. Nach der kirchlichen Trauung wurden die Anwesenden in das oberste Stockwerk des Kimmel Center der New Yorker Universität eingeladen - das Brautpaar hatte hier studiert. Der Saal war mit weißen Rosen, Hortensien und Callas geschmückt. Es gab einen Bio-Hochzeitskuchen. Stunden vorher hatte der Bräutigam auf Twitter einige Zeilen aus dem Gedicht 'Twas a Long Parting' von Emiliy Dickenson zitiert: "Was bridal e'er like this? A paradise, the host, And Cherubim and Seraphim The most familiar guest [Gab es jemals so ein Braut, Wo das Paradies der Gastgeber war und Cherubim und Seraphim die bekanntesten Gäste].

Alec Baldwin lernte Hilaria Thomas im vergangenen Sommer kennen und machte ihr im April einen Antrag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen