Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Seine Frau hat keine Schwangerschaftsgelüste

Alec Baldwin: Seine Frau hat keine Schwangerschaftsgelüste

21.04.2013 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Für Alec Baldwins Frau sind Schwangerschaftsgelüste ein Fremdwort.

Die Yogalehrerin erwartet mit dem Schauspieler gerade ihr erstes gemeinsame Kind. Feldsalat, Erdnussbutterbonbons oder Eiscreme braucht die 28-Jährige in dieser Zeit aber nicht. Gegenüber "UsMagazine.com" sagte Thomas: "Ich habe diese Gelüste nicht. Ich warte schon darauf, dass ich irgendwann über Sauergurken herfalle, aber bis jetzt ist das noch nicht passiert. In mir wächst gerade ein kleiner Mensch heran, deswegen wären Eiscreme und Donuts wohl sowieso nicht die beste Ernährung für das Kind."

Alec Baldwin und Hilaria Thomas haben am 30. Juni 2012 nach einer dreimonatigen Verlobungsphase geheiratet. Im Februar 2013 wurde bekannt, dass die beiden ihr erstes gemeinsame Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen