Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé hat ein kleines Wutproblem

Michael Bublé hat ein kleines Wutproblem

02.12.2013 - 10:30 Uhr

Vancouver - Michael Bublé hat seine Emotionen nicht immer unter Kontrolle.

Der kanadische Sänger gestand jetzt, dass er seit seiner Kindheit mit immer wieder auftretenden Wutproblemen zu kämpfen habe. Der "Mail on Sunday" verriet er, dass er keineswegs "Mr. Nice Guy" sei, sondern ab und an ein ziemlich egoistischer Idiot. Wörtlich sagte er: "Als Kind neigte ich zu Gewalt, und ich kann Ihnen sagen, dass ich kein großer Mann geworden bin - ich bin so 1,78 Meter groß und wiege so 72 Kilogramm. Ich könnte es also noch einmal bekommen und werde es vermutlich auch." Inzwischen habe er aber seine Wut sehr viel besser im Griff als noch vor etlichen Jahren.

Michael Bublé flucht vor seinen Freunden übrigens inzwischen auf Spanisch. Seitdem der Sänger mit dem argentinischen Model Luisana Lopilato verheiratet ist, hat er einige Worte auf Spanisch aufgegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen