Startseite » Musik » Musik News » The BossHoss: Alec Völkel hat geheiratet

The BossHoss: Alec Völkel hat geheiratet

07.12.2015 - 06:35 Uhr

Berlin - The BossHoss-Sänger Alec Völkel hat am Wochenende (05./06.12.) heimlich geheiratet.

Wie "bild.de" berichtet, gab der Musiker seiner Freundin Johanna Michels in der Mecklenburgischen Schweiz auf einem Schloss das Ja-Wort. Auf "Facebook" hat der 43-Jährige ein Foto von sich und seiner Braut veröffentlicht. Das glückliche Paar zeigt darauf seine Eheringe. Außerdem herrscht im Hause Völkel doppelte Freude, denn nicht nur die Hochzeit stand an, sondern im kommenden Jahr darf sich das Paar auf Nachwuchs freuen. Gegenüber der "Bild" ließen die beiden verlauten: "Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe!"

Im Sommer hatte Alec Völkel seiner Freundin Johanna Michels übrigens einen Antrag gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen