Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harte Abfuhr für Ryan Reynolds

Harte Abfuhr für Ryan Reynolds

28.05.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hält es vor Spannung kaum noch aus.

Seitdem seine Frau Blake Lively ihren neuen Film "Nur ein kleiner Gefallen" auf "Instagram" und "Twitter" promotet, stellen sich alle die Frage, wo Emily ist. Mit dieser Frage kündigt die Schauspielerin nämlich den Streifen an. Einen scheint diese Frage aber besonders zu wurmen: nämlich Ryan Reynolds. Nachdem Lively den Trailer des Kinofilms nun auf "Twitter" gepostet hat, kommentierte der Schauspieler darunter: "Du kannst es mir sagen. Wir sind verheiratet. Du hast mich einmal ins Krankenhaus gefahren, als du ein Kind bekommen hast. Also, was zum Teufel ist mit Emily passiert?" Doch dieses Betteln scheint Lively vollkommen kalt zu lassen. Im Gegenteil, sie verpasst ihm eine knallharte Abfuhr und schreibt auf seinen Kommentar hin: "Oh Schatz, von all den Geheimnissen, die ich dir vorenthalte, sollte dies das Letzte deiner Sorgen sein, vertraue mir."

Die Frage, wo Emily denn jetzt tatsächlich ist, müssen sich die Fans wohl noch eine Weile länger stellen. Der Film "Nur ein kleiner Gefallen" startet am 08. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen