Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Abfuhr an Ryan Phillippe?

Rihanna: Abfuhr an Ryan Phillippe?

17.02.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe hat angeblich ein Auge auf Rihanna geworfen.

Allerdings soll die Sängerin ihrem Verehrer eine Abfuhr erteilt haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sollen sich Phillippe und Rihanna kürzlich zufällig getroffen haben. Als der Schauspieler die 22-Jährige dann fragte, was sie am Abend vorhabe, soll er einen Korb kassiert haben. Ein Insider sagte: "Er sagte etwas wie: 'Was machst du heute Abend?' Und sie sagte: 'Schlafen!' Sie wollte höflich sein, aber sie war definitiv nicht interessiert. Als dann ein paar ihrer Freunde dazu kamen, ist er gegangen."

Ryan Phillippe soll derzeit übrigens mit seiner Schauspielkollegin Amanda Seyfried zusammen sein. Angeblich steckt die Beziehung aber in der Krise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen