Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: klare Abfuhr für Chace Crawford

Leona Lewis: klare Abfuhr für Chace Crawford

29.10.2009 - 18:53 Uhr

London - Leona Lewis hat sich geweigert, Chace Crawford zu küssen.

Dabei wäre es rein beruflich gewesen. Wie die US-Zeitschrift "Ok!" berichtet, wollte der Regisseur ihres Videos "I Will Be", dass sie eine Kussszene mit dem Schauspieler absolviert. Leona erklärte jedoch, sie werde niemals jemand anderen als ihren Freund Lou küssen. Die britische Sängerin wörtlich: "Sie wollten, dass Chace und ich uns im 'I Will Be'-Video küssen. Aber ich sagte, 'Niemals!' Das wäre mir zu peinlich gewesen. Er ist mein Freund. Er ist so schön, ich meine, seht ihn euch an - er könnte ein Mädchen sein. Er wäre ein wirklich hübsches Mädchen. Aber in dieser Weise denke ich nicht an ihn. Und es wäre Lou gegenüber nicht fair, einen anderen Typen zu küssen."

Leona Lewis und Lou Al-Chamaa kennen sich schon seit ihrer Kinderzeit. Im Moment leben die beiden eine Fernbeziehung - sie lebt in Los Angeles und er in London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen