Startseite » Musik » Musik News » Imagine Dragons: Dan Reynolds & die harte Scheidung

Imagine Dragons: Dan Reynolds & die harte Scheidung

18.09.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Eine Scheidung ist nie einfach, besonders nicht wenn Kinder davon betroffen sind.

So ergeht es auch Dan Reynolds und seinen drei Töchtern. Der "Imagine Dragons"-Frontmann trennte sich nach sieben Ehejahren von Aja Volkman. "People.com" sagte der Sänger dazu: "Ich habe drei kleine Mädchen und dieses Jahr war für meine Familie ein ziemlich schwieriges Jahr aus persönlichen und emotionalen Gründen. Dies durchzumachen und zu sehen, wie das meine Mädchen berührt, das ist ziemlich hart."

Dan Reynolds und Aja Volkman haben übrigens die fünfjährige Arrow und die 18 Monate alten Zwillingsmädchen Gia und Coco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen