Startseite » Musik » Musik News » Till Lindemann: Abfuhr für Beatles-Sohn

Till Lindemann: Abfuhr für Beatles-Sohn

12.07.2019 - 05:22 Uhr

Berlin - Hoppla, da hat der Till Lindemann einfach den Sohn des verstorbenen John Lennon abblitzen lassen.

Warum? Weil er ihn nicht erkannt hat. Das hat Lindemanns Bandkollege Christian Lorenz jetzt ausgeplaudert. Der Rammstein-Keyboarder moderiert seit 2017 einmal im Monat, jeweils an einem Dienstag, "Die Sendung mit Flake" auf "radioeins". Zwei Stunden, von 21 Uhr bis 23 Uhr, spielt Lorenz seine Lieblingssongs zu einem Thema und erzählt, warum er die Lieder ausgewählt hat. Am vergangenen Dienstag (09.07.) plauderte er also diese Anekdote aus dem Rammstein-Nähkästchen aus: "Schwierig ist es ja generell, wenn man der Junior oder der Sohn von berühmten Leuten ist. Das wünsche ich wirklich keinem. Ich habe auf einem Festival mal den Sohn von John Lennon kennengelernt, der heißt dummerweise Sean Lennon." Und dann kam eins zum anderen. Weiter erzählte Lorenz: "Till hat erzählt: 'Da kam so ein komischer Studententyp ins Backstage rein, und da frage ich ihn, wer er ist und was er will, und da sagt er, er ist John Lennon. Da sag ich: Verarschen kann ich mich allein!' - und hab ihn rausgeschmissen.'" So ein Mist aber auch. John und Sean hört sich aber auch tatsächlich sehr gleich an. Wie Sean Lennon auf die Abfuhr des Rammstein-Sängers reagierte, ist nicht bekannt.

Lornez fasste zusammen: "Der Arme, das ist sein Pech: erstens der Sohn von John Lennon sein und dann noch Sean heißen, das ist natürlich fies."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen