Startseite » Musik » Musik News » Billy Corgan: eine Abfuhr für Miley Cyrus

Billy Corgan: eine Abfuhr für Miley Cyrus

31.12.2014 - 08:13 Uhr

Paris - Smashing Pumpkins-Frontmann Billy Corgan hat abgelehnt, einen Song für Miley Cyrus zu schreiben.

Dabei hält der Rocker die Sängerin für extrem talentiert. Ihm gefiel nur die Art der Anfrage nicht. Er sagte dem französischen Radiosender "Oui Fm": "Ich wurde vor kurzem gebeten, mich einzubringen, aber das Problem ist, und das ist nicht gegen sie gerichtet, aber diese ganze Welt in L.A. will einen Haufen Songs schreiben und die Pop-Leute gehen die dann durch und meinen, 'Ich will den und den‘. Ich mache das nicht... Falls sie mich anruft und sagt, 'Würdest du einen Song mit mir schreiben?‘ dann würde ich das in Betracht ziehen, weil sie sehr talentiert ist und es eine coole Sache wäre, das zu erforschen, aber ich werde keinen Song schreiben, beim Feuer sitzen und hoffen, dass Miley meinen Song vor einem anderen dummen Song auswählt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen