Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter VII: Daniel Radcliffe zieht sich aus

Harry Potter VII: Daniel Radcliffe zieht sich aus

08.12.2009 - 11:02 Uhr

London - Daniel Radcliffe wird sich im siebten und letzten Harry Potter-Teil zwei Mal nackt präsentieren.

Das hat jetzt Regisseur David Yates verraten. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, wird demnach in dem Film eine Traumsequenz zu sehen sein, in der sich Harry Potter und seine beste Freundin "Hermine Granger" splitterfasernackt umarmen. Außerdem soll es eine Szene geben, in der der Zauberlehrling beinahe stirbt und Dumbledore sieht - auch hier wird "Harry" komplett unbekleidet zu sehen sein.

Für Daniel Radcliffe ist es nichts neues, nackt vor Publikum zu performen. Der Schauspieler stand schon im Theaterstück "Equus" splitterfasernackt auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen