Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will Harry Potter endlich hinter sich lassen

Daniel Radcliffe will Harry Potter endlich hinter sich lassen

10.09.2013 - 05:25 Uhr

London - Daniel Radcliffe will sich weiterentwickeln.

Der Schauspieler hat keine Lust mehr, ewig nur für seine Rolle in den Harry Potter-Filmen bekannt zu sein. Gegenüber den "E! News" sagte der 24-Jähige: "Es ist ein langer Prozess, mich von dieser Rolle loszulösen. Mit jedem weiteren Film, den ich mache, versuche ich aber, immer mehr eine andere Seite von mir zu zeigen. Es dauert mindestens drei Filme, bis die Leute einen ein wenig anders wahrnehmen. So etwas braucht eben seine Zeit."

Demnächst wird Daniel Radcliffe übrigens in dem Film "Kill Your Darlings" zu sehen sein. Der offizielle Kinostarttermin dafür ist der 30. Januar 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen