Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter 7: Daniel Radcliffe wünscht sich Helen Mirren

Harry Potter 7: Daniel Radcliffe wünscht sich Helen Mirren

28.04.2009 - 09:18 Uhr

London - Daniel Radcliffe würde im finalen Harry Potter-Film wahnsinnig gern mit Helen Mirren und Judy Dench zusammenarbeiten.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Helen Mirren und Judi Dench - das sind die beiden, die wir brauchen. Aber ich weiß nicht, ob wir sie kriegen." Welche Rollen er sich für die beiden Schauspielerinnen vorstellt, hat Daniel allerdings nicht verraten.

Daniel Radcliffe steht derzeit für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" vor der Kamera. Danach stehen nur noch die Dreharbeiten für Teil 2 an, dann ist die Geschichte fertigerzählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen