Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Ich spiele die düsteren Episoden aus Harry Potter lieber

Daniel Radcliffe: Ich spiele die düsteren Episoden aus Harry Potter lieber

05.07.2009 - 09:39 Uhr

Hamburg - Der neue Harry Potter-Film, "Harry Potter und der Halbblutprinz", hat einiges zu bieten.

Wie der Hauptarsteller Daniel Radcliffe in einem Interview mit "Bild am Sonntag" verriet, bietet der Streifen düstere, aber auch lustige Momente: "Ich spiele ja die düsteren Episoden aus Harry Potter lieber. Deswegen gefiel mir 'Der Halbblutprinz' schon als Buch besonders gut. Und klar, die Grundstimmung des Films ist düster. Aber es gibt immer wieder komische, auch romantische Momente als Ausgleich."

"Harry Potter und der Halbblutprinz" läuft in Österreich übrigens am 15. Juli, in Deutschland und der Schweiz am 16. Juli in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen