Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Emma Watson alias Hermine will aussteigen

Harry Potter: Emma Watson alias Hermine will aussteigen

28.09.2006 - 17:10 Uhr

London - Emma Watson hat keine Lust mehr auf Harry Potter.

Die 16-Jährige steht derzeit zwar noch als Hermine für den fünften Teil "Harry Potter und der Orden des Phönix" vor der Kamera, will aber danach möglicherweise aussteigen. Britischen Medienberichten zufolge, sagte sie dazu: "Ich wäre zwanzig Jahre alt, wenn die letzten zwei Filme fertig sind. Das ist noch eine lange Zeit. Auch wenn das undankbar klingt, es gibt noch so viel anderes was ich auch gern machen würde." Ihre Kollegen Daniel Radcliffe (Harry Potter) und Rupert Grint (Ron Weasley) wollen aber beide weitermachen.

"Harry Potter und der Orden des Phoenix" soll 2007 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen