Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Hermine war ihr Schicksal

Emma Watson: Hermine war ihr Schicksal

04.10.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Emma Watson glaubt, dass die Harry Potter-Filme ihr Schicksal waren.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie dazu bestimmt war, Hermine Granger zu verkörpern. Die heute 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich wusste einfach von dem Moment an, in dem ich 'Harry Potter und der Stein der Weisen' gelesen hatte, dass ich dazu bestimmt war, diese Rolle zu spielen." Und sie sei nach wie vor sehr stolz auf die Filme. Emma wörtlich: "Ich habe die 'Potter'-Filme vor kurzem eingelegt. Für mich war es erstaunlich zu sehen, dass ich all das gemacht habe. Ich muss mich daran hin und wieder erinnern."

Emma Watson stand übrigens von 2001 bis 2011 für die Harry Potter-Filme vor der Kamera. Demnächst ist die in dem Drama "Vielleicht lieber morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen