Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: John Cho will ran

James Bond: John Cho will ran

29.08.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - John Cho würde gerne als nächstes James Bond spielen und dem Agenten damit einen asiatischen Touch verleihen.

"Den of Geek" sagte der Schauspieler dazu: "Ich würde nicht nein zur Bond-Rolle sagen! Das scheint mir ein guter Job zu sein!" Und Cho hat noch weitere Wünsche, die er in seiner Karriere gerne umsetzten möchte, denn er fügte hinzu: "Mein Traumjob wäre ein Westernfilm. Ich würde auch ein Shakespeare-Stück toll finden. Die Liste ist lang. Ich würde gerne einen Film mit einem Raubüberfall drehen. Ich fände es toll, im Film einen Safe zu knacken."

Idris Elba galt übrigens lange Zeit als Nachfolger für Daniel Craig, doch er machte deutlich, dass er nicht zu James Bond wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen