Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Hollywood-Komödien sind meist unlustig

Harrison Ford: Hollywood-Komödien sind meist unlustig

12.01.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist von den aktuellen Hollywood-Komödien ziemlich enttäuscht.

Eine Ausnahme ist natürlich sein neuer Film "Morning Glory". Der 68-Jährige sagte Bang Showbiz dazu: "Ich finde, Komödien haben heutzutage nicht mehr sehr viel Witz. In Amerika herrscht momentan ein ziemlich pubertärer Humor vor und dafür bin ich schon etwas zu alt, deshalb war ich dankbar, so ein Drehbuch zu bekommen. Das war sehr gut geschrieben und die Figur war interessant für mich zu spielen."

"Morning Glory" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens in dieser Woche (13./14.01.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen