Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & der Beinahe-Flugunfall

Harrison Ford & der Beinahe-Flugunfall

15.02.2017 - 08:45 Uhr

Santa Ana - Da hat Harrison Ford noch einmal Glück im Unglück gehabt.

Der Schauspieler wäre beinahe mit seinem Flugzeug in einen Unfall verwickelt gewesen. Wie "Tmz" berichtet, wollte Ford am Montagnachmittag (13.02.) seine Privatmaschine auf dem John-Wayne-Flughafen in der Nähe von Orange County landen, als er zu nah an ein rollendes Flugzeug der American Airline mit 110 Passagieren an Bord kam. Die US-Bundesluftfahrtbehörde Ffa bestätigte, dass der Tower die Landung von Fords Maschine genehmigte, doch anstatt auf der Landebahn zu stoppen, machte das Flugzeug auf einer parallel verlaufenden Rollbahn halt. Dass der 74-Jährige selbst am Steuerknüppel saß, wollte die Luftfahrtbehörde laut "Tmz" jedoch nicht verifizieren. Die Behörden ermitteln nun.

Das ist nicht der erste Unfall, den Harrison Ford beim Fliegen erlebt hat. 2015 musste der Schauspieler notlanden, weil der Motor der Maschine ausfiel. Er zog sich dabei einen Knochenbruch zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen