Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Drastische Selbstvorwürfe nach Beinahe-Inferno

Harrison Ford: Drastische Selbstvorwürfe nach Beinahe-Inferno

26.03.2017 - 13:00 Uhr

Orange County - Orange County – Harrison Ford beschimpft sich selbst nach Beinahe-Crash.

Der Vorfall vom 13. Februar beschäftigt weiterhin die US-Medien. Nachdem bereits Video-Aufnahmen von Überwachungskameras des Flughafens in Orange County veröffentlicht wurden, liegen dem US-Portal "Tmz" nun auch Tonband-Mitschnitte der Kommunikation zwischen Ford und Tower vor. Der "Indiana Jones"-Darsteller beschimpft sich darauf kurz nach seinem katastrophalen Fehler wie folgt: „Ich bin der Trottel, der gerade auf der Taxiway gelandet ist. Mein Name ist Harrison Ford, das ist gerade eine ziemlich krasse Sache für mich."

Bei dem Vorfall trennten den Hollywood-Star nur wenige Meter von einer Boeing 737 der US-amerikanischen Fluggesellschaft American Airlines mit 116 Menschen an Bord, die in diesem Moment dort rangierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen