Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Videobeweis vom Beinahe-Crash

Harrison Ford: Videobeweis vom Beinahe-Crash

22.02.2017 - 15:30 Uhr

Santa Ana - Nur knapp konnte Schauspieler Harrison Ford vergangene Woche einen Beinahe-Crash seines Privat-Flugzeugs mit einer Passagiermaschine verhindern.

Das belegen jetzt auch Videoaufnahmen, die das Promi-Portal "Tmz" veröffentlichte. Darauf zu sehen: Ford in seiner Propellermaschine beim Landeanflug. Der Hollywood-Star hatte aber fälschlicherweise nicht die für ihn reservierte Landebahn anvisiert, sondern das Rollfeld daneben. Nur wenige Meter trennten Ford von einer Boeing 737 der US-amerikanischen Fluggesellschaft American Airlines mit 116 Menschen an Bord, die in diesem Moment auf der sogenannten "Taxiway" rangierte. Der Vorfall wird derzeit von den US-Behörden untersucht, schlimmstenfalls könnte dem Schauspieler die Fluglizenz entzogen werden.

Das ist nicht der erste Unfall, den Harrison Ford beim Fliegen erlebt hat. 2015 musste der Schauspieler notlanden, weil der Motor der Maschine ausfiel. Er zog sich dabei einen Knochenbruch zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen