Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford sagt, wer der nächste Indiana Jones werden sollte

Harrison Ford sagt, wer der nächste Indiana Jones werden sollte

28.05.2019 - 06:16 Uhr

Los Angeles -Harrison Ford hat eine ganz eindeutige Meinung, wer der nächste Indiana-Jones-Darsteller werden soll.

In einem Fernseh-Interview mit dem US-Sender "Nbc" antwortete Harrison Ford aus seine urtypische Art: "Niemand wird Indiana Jones spielen. Kapieren Sie das? Ich bin Indiana Jones. Wenn ich mal nicht mehr bin, wird auch er nicht mehr sein. So einfach ist das."

Derzeit arbeitet Ford zusammen mit Regisseur Steven Spielberg an einem fünften Teil der Indiana-Jones-Serie. Der Film hat noch keinen Namen, soll aber im Juli 2021 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen