Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford hat nichts gegen seinen miesen Ruf

Harrison Ford hat nichts gegen seinen miesen Ruf

07.01.2011 - 10:00 Uhr

Selbstbewusst: Harrison Ford (68) kümmert es nicht, dass die Menschen ihn für grantig halten.

"Ob ich mürrisch bin? Vielleicht bin ich das", philosophierte der Schauspieler ('Indiana Jones') in der britischen Zeitung 'The Telegraph' und betonte: "Aber ich denke, das wird oft fehlinterpretiert. Ich war schon immer ein unabhängiger Hundesohn. Wenn ich also mürrisch bin, nennt mich mürrisch. Ich komme gut damit klar."

Gerade drehte der Weltstar 'Morning Glory' ab, in dem er den ernsthaften Nachrichtensprecher Mike Pomeroy spielt, der sich sein Geld mit einer eher stupiden Guten-Morgen-Show verdienen muss.

Passend dazu verriet Harrison Ford, dass er sich selber nicht als Marke begreift, sondern sich lieber in seine Rollen fallen lässt.

"Es interessiert mich nicht Harrison Ford zu sein, es interessiert mich, Mike Pomeroy und Indiana Jones und Jack Ryan zu sein", erklärte die Leinwand-Ikone, "Ich möchte nicht im Harrison-Ford-Business sein. Ich nehme meinen Job ernst, mich selbst aber nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen