Startseite » Musik » Musik News » WM 2018: Noel Gallagher & die miesen Engländer

WM 2018: Noel Gallagher & die miesen Engländer

05.12.2017 - 10:00 Uhr

München - Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und Noel Gallagher kann sich überhaupt nicht für die Nationalmannschaft seiner Heimat England begeistern.

Ganz im Gegenteil, wie der zum "Playboy" meinte. Der Musiker sagte: "Die war schon immer mies, richtig sch***e sogar. Sie haben es einmal in tausend Jahren geschafft, den Weltmeistertitel zu holen - durch ein Tor, das eigentlich keins war." Deswegen wird er sich die Spiele nächstes Jahr auch nicht anschauen. Er sagte weiter: "Vielleicht das Halbfinale und das Endspiel. Aber den Rest? Langweiliges Gekicke, das niemanden interessiert. Da bin ich als Manchester-City-Fan Besseres gewöhnt."

Bei Manchester-City hat es Noel Gallagher übrigens besonders ein Spieler angetan und das ist der 21-jährige deutsche Leroy Sané.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen