Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine bestreitet seinen Ruf als Womanizer

Maroon 5: Adam Levine bestreitet seinen Ruf als Womanizer

11.05.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - -Frontmann Adam Levine lacht sich über Gerüchte, er sei ein Womanizer, schlapp.

Dem Sänger wurden in der Vergangenheit unter anderem Affären mit , und nachgesagt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, behauptet Levine, dass an den Gerüchten nichts Wahres dran sei. Der 28-Jährige wörtlich: "Ich habe einen schlechten Ruf, der ungerechtfertigt ist. Es ist in allem ein Körnchen Wahrheit, aber zum größten Teil ist es nicht wahr. Wenn man alles glaubt, was über mich geschrieben wurde, dann denkt man, ich wäre ein richtiger Aufreißer."

Übrigens: rel="nofollow" haben ein neues Album am Start. Die Cd "It Won't Be Soon Before Long" kommt am 22. Juni auf den Markt. Die erste Single-Auskopplung "Makes Me Wonder" ist ab heute (11.05.) zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen