Startseite » Musik » Musik News » Blake Fielder-Civil verteigt seinen Ruf

Blake Fielder-Civil verteigt seinen Ruf

22.06.2015 - 05:35 Uhr

London - Blake Fielder-Civil will sich nicht mehr für Amy Wineshouses tragisches Ableben verantwortlich machen lassen.

Immer wieder wird dem 33-Jährigen vorgeworfen, die Schuld für den Drogentod der 27-Jährigen 2011 zu tragen. Der ehemalige Drogenabhängige sagte dem Magazin "The Times": "Wenn ich das ernsthaft geglaubt hätte, hätte ich wahrscheinlich echte Probleme, durch den Tag zu kommen. Ich glaube nicht, dass ich sie ruiniert habe, nein. Ich denke wir haben uns gefunden und bestimmte Menschen müssen endlich realisieren, dass sie schon süchtig war, bevor wir uns trafen. Sie war keine glückliche, angepasste junge Frau. Ich finde es respektlos anzudeuten, dass ich irgendein skrupelloser Puppenspieler war."

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil gaben sich im Mai 2007 in Miami das Ja-Wort. Am 16. Juli 2009 wurde die Ehe geschieden. Die Beziehung soll an der Drogensucht beider Partner gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen