Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Es ist nichts Gutes daran, berühmt zu sein

Harrison Ford: Es ist nichts Gutes daran, berühmt zu sein

26.02.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist nicht gern berühmt.

Der Promi-Status hat den Schauspieler nämlich seine Privatsphäre gekostet. Er sagte Wenn dazu: "Es ist nichts Gutes daran, berühmt zu sein. Man denkt immer, 'Wenn ich erfolgreich bin, dann habe ich Möglichkeiten'. Man denkt nie daran, dass der Ruhm den kompletten Verlust der Privatsphäre bedeutet. Das ist nicht kalkulierbar."

Harrison Ford ist übrigens hauptsächlich wegen des Geldes Schauspieler. Er sagte dazu: "Ich mache mir nicht allzu viel aus Awards. Ich verdiene lieber mein Geld mit meinem Job und mache ansonsten viel mit der Familie." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen