Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Der Ruhestand ist etwas für alte Menschen

Harrison Ford: Der Ruhestand ist etwas für alte Menschen

11.09.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat keinerlei Pläne, sich zur Ruhe zu setzen.

Der Schauspieler liebt es nach wie vor, vor der Kamera zu stehen. Der 71-Jährige sagte dem britischen "Mirror": "Ich finde, der Ruhestand ist etwas für alte Menschen. Ich bin immer noch im Geschäft, danke. Ich habe ein kleines Kind und ich möchte so lang wie möglich leben, um ihn aufwachsen zu sehen. Ich habe drei kleine Enkelkinder. Ich genieße mein Leben und ich will so lang wie möglich dableiben."

Harrison Ford ist übrigens seit 2002 mit Calista Flockhart liiert und seit 2010 mit ihr verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Adoptivsohn. Der Schauspieler hat außerdem aus früheren Beziehungen vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen