Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: kein Ruhestand in Sicht

Harrison Ford: kein Ruhestand in Sicht

02.04.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist froh, in Hollywood immer noch gefragt zu sein.

Und der 70-Jährige hat deshalb auch nicht vor, sich in absehbarer Zeit zur Ruhe zu setzen. Er sagte "Michigan Avenue": "Ich bin sehr glücklich, noch immer zu arbeiten. Als ich mir vorstellte, ein Schauspieler zu sein, dachte ich: 'Nun, es gibt genauso viele Jobs für ältere Menschen wie für jüngere.' Wenn man sich nicht zur Ruhe setzen will, dann kann man so lange arbeiten, solange man für eine Geschichte nützlich ist. Ich mache mir also keine Sorgen, älter zu werden. Für mich ist das okay. Die Rollen, die ich jetzt spiele, sind genauso befriedigend und interessant wie alles andere, was ich gemacht habe."

Harrison Ford hat übrigens vor kurzem für "Star Wars Episode 7" unterschrieben. Regie führt bei dem Projekt Jj Abrams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen