Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: Auch alte Menschen sind schön

Monica Bellucci: Auch alte Menschen sind schön

08.11.2015 - 11:23 Uhr

München - Monica Bellucci findet, dass sich Frauen von der Anzahl ihrer Lebensjahre nicht definieren lassen sollten.

Die Schauspielerin, derzeit als ältestes Bond-Girl der Geschichte in "Spectre" zu sehen ist, sagte dem "Süddeutsche Zeitung Magazin": "Ich glaube nicht, dass das Alter Frauen entwertet." Ihrer Meinung nach sei es zwar für niemanden leicht, alt zu werden, aber äußerlich zu altern, sollte nicht die positive, innere Einstellung verblassen lassen. Die 51-Jährige fügte hinzu: "Man muss wachsen und reifen und sich sein inneres Kind bewahren. Dann ist man schön."

Monica Bellucci hat die Dreharbeiten zu "Spectre" übrigens sehr genossen. Der italienischen Schauspielerin gefiel vor allem die Zusammenarbeit mit Bond-Darsteller Daniel Craig, der ein echter Gentleman sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen