Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Unsicher über ihr Aussehen

Halle Berry: Unsicher über ihr Aussehen

02.05.2005 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Halle Berry fühlt sich unsicher, was ihr Aussehen betrifft.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, hilft da selbst Berrys vierter Platz in der Liste der "100 Sexiest Movie Stars" nichts. Berry sagte dazu: "Obwohl diese Dinge Wunder für mein Vertrauen tun, habe ich sie nie ernst genommen." Übrigens ist sich Berry auch über ihre schauspielerischen Qualitäten nicht besonders sicher. Sie sagte dazu: "Ich habe die Jahre über immer hart an mir gearbeitet, aber das heißt noch lange nicht, dass man zufrieden ist."

Berry wurde vor kurzem in die Liste der "100 Sexiest Movie Stars" gewählt. Darunter befanden sich auch Kollegen wie Angelina Jolie und Orlando Bloom (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen