Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Aussehen ist ihr Egal

Britney Spears: Ihr Aussehen ist ihr Egal

12.05.2005 - 04:47 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears kümmert sich offensichtlich nicht sonderlich um ihr Aussehen - und das, obwohl sie tagtäglich in den Medien zu sehen ist.

Nach Angaben des Online-Dienstes "ContacMusic.com" sagte die Sängerin in einem Interview: "Ich werde wohl immer ein Gewichtsproblem haben. Ich liebe Fast-Food und ab und zu hau ich auch richtig rein. Aber normalerweise esse ich relativ vernünftig." Sie sei nicht einer der Menschen, die immerzu in den Spiegel schauen und sich denken, wie schön sie doch sind. Im Gegenteil - Spears weiter: "Ich sehe meine Fehler und meine Makel, aber das macht mir nichts aus. Ich verlasse das Haus im Schlafanzug und ohne Make-Up, so fühle ich mich wohl." Außerdem gestand die Sängerin ein, sie habe sich nach der Hochzeit mit Kevin Federline sehr gehen lassen.

Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass Britney Spears regelrechte Fress-Attacken habe. Zu ihren Leibspeisen gehört seit neuestem ein "Kendal Mint Cake", eine aus England stammende Süßigkeit mit Minz-Keksen. Britney habe sich für den Minz-Keks-Kuchen sogar von ihrem heißgeliebten amerikanischen Junk-Food abgewandt. Damit der Kuchen noch leckerer schmecke, verfeinere Britney die Süßigkeit mit einer Lage Erdnussbutter, heißt es (Fan-Lexikon berichtete).

Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Vater ist ihr Ehemann Kevin Federline, mit dem die Sängerin seit dem 18. September 2004 verheiratet ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen