Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & die angebliche Opfer-Rolle

Halle Berry & die angebliche Opfer-Rolle

04.11.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Halle Berrys Ex-Männer haben sich gegen sie zusammengeschlossen.

Von 1992 bis 1997 war die Schauspielerin mit dem Baseballspieler David Justice verheiratet und von 2001 bis 2005 war Sänger Eric Benét an ihrer Seite. In beiden Ehen soll angeblich Gewalt eine Rolle gespielt haben. Danach war Halle mit dem Model Gabriel Aubry zusammen und vor kurzem reichte die 49-Jährige nach zwei Jahren die Scheidung von ihrem Schauspielkollegen Olivier Martinez ein. Auf "Twitter" verkündete ihr erster Ehemann, David Justice, dass Halle das Opfer spiele und ihr Team Unwahrheiten verbreite. Er habe niemals seine Hand gegen die Schauspielerin erhoben. Der ehemalige Baseballspieler schrieb außerdem: "Ich, Eric, Gabriel und Olivier - jeder war der Ritter in der leuchtender Rüstung, bis Schluss war. Dann wurden wir zu den übelsten Typen aller Zeiten." Ihr zweiter Ehemann Eric Benét, der sich einst ebenfalls mit Prügelvorwürfen konfrontiert sah, antwortete: "Mein Kollege David Justice hat heute Morgen wahre Worte geschrieben."

Halle Berry und Olivier Martinez sind seit 2013 verheiratet. Im Herbst desselben Jahres kam ihr Sohnemann Maceo auf die Welt. Zwischen Berry und Aubry entbrannte eine Schlammschlacht um das Sorgerecht für Töchterchen Nahla. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen